Sowahi - Blog - just another little secret - shhhhh! Neue Seite 1
Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte.

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Wieder nich gut geschlafen und wieder im Schneckentempo zur Arbeit geschlittert ~_~
Eigentlich fings ganz gut an, denn ich war voll in der Zeit mit meinen Patienten und Frühstück war auch zeitig geschmiert. Joa und dann sollte ich auf einer anderen Station helfen und Frühstück austeilen - war auch noch okay - DANN aber sollte ich wieder auf die "Seuchenstation" (da is n fieser Virus ~Noro) helfen - war noch so gerade okay - bis...
dann auf einmal ein Notfall war und zack bumm, schlag auf schlag. Ich hab einfach meine Arbeit gemacht und versucht nicht im Weg zu stehen.
Jedenfalls... wars das erste mal dass ich einen Notfall mitbekommen haben .. ich hab sogar kurz durch die Tür gelinzt und gesehen wie der Krankenpfleger versucht hat die Dame zu reanimieren. Erfolglos.
Irgendwie ging das alles so schnell und ich hatte so viel zu tun, weil ich mit anderen die Zimmerpflege machen musste.. ich hatte ganz zittrige Beine.. war irgendwie seltsam.
Irgendwann um halb 12 konnte ich dann wieder auf meine Station und endlich mal frühstücken -.- (doch so früh!)
Da gings dann weiter bis 15 Uhr, weil während meiner Abwesenheit ja auch keiner in der Lage war meine Arbeit zu übernehmen. Blöde.

Soviel zum Thema kurz fassen xD...
Achja, unsre Stationsleiterin hat mir dann erzählt wo die verstorbenen hinkommen bis sie abgeholt werden. Ein Raum, dessen Türe ich bisher nie bemerkt habe, wo ich aber jeden tag dran vorbei muss.. mit nem Kreuz über der Tür.
>_<.... Ich muss an was schönes denken !

Achja! (xD...) mein Büchelein mit 600 Modelposen ist angekommen *__*... genau so wollt ichs haben! Ran ans abzeichnen!!!

Gott bin ich fertig.

6.1.09 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Main
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de