Sowahi - Blog - just another little secret - shhhhh! Neue Seite 1
Ein Tag für die Tonne -.-

Guten Abend an alle da draußen,

endlich ist dieser Tag um!
Eigentlich wollt ich heute nur gammeln, zeichnen, am pc hocken, im Bett lümmeln, etc. eben all die Dinge die man an einem usseligen Sonntag zu tun pflegt.
Pustekuchen!
Der Morgen begann recht spät (so gegen 10 Uhr), von Frühstück war meilenweit nichts zu sehen. Grund: Familie krank.
Oma hustet das Haus zusammen, Mutter leidet wie ein Tier, rennt nur zum Klo und sieht sowieso Hundeelend aus. Vatilein? Ach, der war nur am meckern... musste sich selber was kochen.. (oh nein!) war also auch nicht hilfreich.
Meiner Mutter gings dermaßend schlecht, dass ich beschloss den Arzt zu rufen. Nach einer Warteschleife, 2 Telefonanrufen und 3 Stunden später kam der dann auch. Spritze, fertig.
(Mitlerweile war 14 Uhr)
Kurz hingesetzt, Muttern n Tee gekocht und plötzlich klingelte es an der Tür. Meine Pateneltern haben kurzfristig entschlossen vorbei zukommen, um meiner Mum nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Ungünstiger Zeitpunkt. Nuja. Der Hund war auch noch mit dabei und so hatten wir ein sehr tolles Bild zu Haus: Mutter die schwer krank aufm Sofa lümmelte, Paps der sich von der besten Seite zeigte und direkt Kaffee und Kuchen anschleppte und die beiden Hunde die durchs Haus getobt sind.
Wunderbar. Naja so ging der Tag dann auch vorbei und endete noch damit dass ich meinen ganzen Frust an Schatz ausgelassen habe.... alles sehr toll.

Jetzt ist schon halb 10, habe gebadet (das einzige was ich heute für mich getan habe) und mir Schnittchen geschmiert.

Morgen wieder arbeiten. Man was hab ich ne Lust -.-

Cherry

Edit
 ... xD

4.1.09 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Main
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de