Sowahi - Blog - just another little secret - shhhhh! Neue Seite 1
Regen

Guten Morgen Hamburg und Welt!

Es regnet. Und es ist kalt. Und überhaupt ist es ekelhaft. Fahre nun raus zum Flugplatz und danach muss ich mich noch um die Unmengen an Dingen kümmern, die ich für die Uni zu erledigen habe x.X 

War mir nicht sicher, bzw bin mir nicht sicher, ob ich heut noch Gelegenheit zum bloggen hab, drum tu ichs jetzt.

(PS: der Kommentar von meinem Freund zu unserem Blog; "Was sind das da für "Flusen" an der Seite?? Gehört das so?- Die Schrift würde ich ja "ROT" machen..." ...*wegtaumel* OMG ú.u""" )

 

Sore wa Himitsu ^~^ --->


Kata am 4.1.09 11:39


Wuhiii

Dadam!

Meld ich mich auch mal zu Wort *verbeug*, darf ich mich vorstellen? Kata- ehemals Sowahi Yoko, auch bekannt als Aijato oder oder oder...

Endlich kann ich mich wieder mit Div-Layern und anderen Dingen rumschlagen, ich habs echt vermisst O^O. Ich ahne schon, dass dies nur die Anfänge von etwas ganz ganz tollem sein werden, aber wir müssen ja nun auch erstmal unsere vorhandene Zeit an das HP-basteln anpassen ^~^

Bin ma gespannt was wir hier noch draus machen werden ^___^

Erstmal wird nun schön gebloggt, der Rest ergibt sich ^_~

*freu* *hüpp*

Für heute bin ich am Ende und werde nun in Richtung Bett stratzen

Will aber vorher Cherry nochmal an dieser Stelle für diese tolle Idee danken *knull*

Wuhhiii

 

Kata

Kata am 3.1.09 23:49


Entjungfert!

So .. *räusper* .. *chrm*... Test 1 ... 2 ... *haare zurecht zupf* ... *trommelwirbel*

Sowahi proudly presents:
SoWaHi - The Blog!

Jawohl, es ist vollbracht. Nachdem einige Zeit verstrichen ist, sind Kata und Cherry back in town! Wir lassen uns nicht so einfach unterkriegen und melden uns hiermit also zurück im Homepage-Leben.
Ab heute werden hier (hoffentlich xD) regelmäßg (oder auch einfach nur ein paar mal in der Woche... im Monat? xD) Blogeinträge aufzufinden sein von Kata UND Cherry! Im bestenfall werden wir über unser Leben philosophieren (um so den anderen auch auf dem Laufenden zu halten!) und unsere kreativen Ergüsse präsentieren.
Na wenn das nicht nach Motivation klingt!

Lange Rede, kurzer Sinn.

Let the show begin!

(Auf das der Blog nicht verstauben wird ... xD ... cheeers!)

Cherry am 3.1.09 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Main

Main
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de