Sowahi - Blog - just another little secret - shhhhh! Neue Seite 1
kurz xD

hey kata xDD ich hab extra nich gebloggt weil ich dachte ich warte erstmal bis das lay wieder ganz is xDDD....

ehja, ich lebe natürlich noch,
war aber blöderweise krank, Haussegen hängt schief, usw
heute war ich wieder arbeiten.. hab jetzt n praktikanten an der backe xDDD... na doll... naja wenigstens muss ich jetzt nich mehr allein die drecksarbeit machen |D..

katalein, hoffentlich hast du bald wieder internet ._.!
ich würd das lay ja gerne selber ganz machen.. aber ich kann das net .. *krümel*

Cherry am 12.1.09 21:03


Ohje

Immernoch kein Internet T____T Sitze hier jetzt gard inner Uni an den Matheübungen und hab mal drei Minuten Zeit und INTERNET!

Aber wie ich sehe hat das Cherry bisher auch keine Zeit gehabt für einen Eintrag...Ich hoffe das sich mein Inet Problem schnellstens auflöst..:ES NERVT!

NARRRRRRRRF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kata am 12.1.09 13:24


Nur mal kurz

Ohje....das mit unserem Internet ist Mist! Bin nun grad nur ganz kurz bei meinem Vater über den UMTS-Stick drin >_____> Aber wir bekommen wohl demnächst endlich Hardware zugeschickt, damit ich endlich wieder on sein kann und regelmäßig bloggen kann ;__; Narf alles scheiße melde mich sobald ich wieder in ruhigerer Lage bin .... AHHHHHWAHAHAHAHAA >___________________< PS: wollte ich nur mal kurz die Sache mit dem Hintergrund richten, hab ichs ganz verbockt, werde es morgen richten T.T Gomen Nasai
Kata am 8.1.09 19:55


Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte.

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Wieder nich gut geschlafen und wieder im Schneckentempo zur Arbeit geschlittert ~_~
Eigentlich fings ganz gut an, denn ich war voll in der Zeit mit meinen Patienten und Frühstück war auch zeitig geschmiert. Joa und dann sollte ich auf einer anderen Station helfen und Frühstück austeilen - war auch noch okay - DANN aber sollte ich wieder auf die "Seuchenstation" (da is n fieser Virus ~Noro) helfen - war noch so gerade okay - bis...
dann auf einmal ein Notfall war und zack bumm, schlag auf schlag. Ich hab einfach meine Arbeit gemacht und versucht nicht im Weg zu stehen.
Jedenfalls... wars das erste mal dass ich einen Notfall mitbekommen haben .. ich hab sogar kurz durch die Tür gelinzt und gesehen wie der Krankenpfleger versucht hat die Dame zu reanimieren. Erfolglos.
Irgendwie ging das alles so schnell und ich hatte so viel zu tun, weil ich mit anderen die Zimmerpflege machen musste.. ich hatte ganz zittrige Beine.. war irgendwie seltsam.
Irgendwann um halb 12 konnte ich dann wieder auf meine Station und endlich mal frühstücken -.- (doch so früh!)
Da gings dann weiter bis 15 Uhr, weil während meiner Abwesenheit ja auch keiner in der Lage war meine Arbeit zu übernehmen. Blöde.

Soviel zum Thema kurz fassen xD...
Achja, unsre Stationsleiterin hat mir dann erzählt wo die verstorbenen hinkommen bis sie abgeholt werden. Ein Raum, dessen Türe ich bisher nie bemerkt habe, wo ich aber jeden tag dran vorbei muss.. mit nem Kreuz über der Tür.
>_<.... Ich muss an was schönes denken !

Achja! (xD...) mein Büchelein mit 600 Modelposen ist angekommen *__*... genau so wollt ichs haben! Ran ans abzeichnen!!!

Gott bin ich fertig.

Cherry am 6.1.09 21:13


Cherry am 5.1.09 21:10


Morgens 6 Uhr, irgendwo in NRW...

Schnee!!!
So viel Schnee!!!

Nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, kam mir der Schnee eigentlich nicht so gelegen. Musste mich tierich konzentrieren bei der Fahrt zur Arbeit. Mit 20 km/h auf völlig verschneiten Straßen rumschnecken, is nich gerade toll... vorallem nich wenn der vor mir erstmal n Abgang macht weil das Auto rumschleudert O.ô... aber ich habs geschafft :D chakka!

Arbeit war mal wieder anstrengend. Als ob nich nich genug auf unserer Station zu tun hätte, musste ich noch auf der C1 helfen -.- Wie schön dass die da gerade n fiesen Virus haben ~_~..

Nachmittags bin ich dann ne Stunde mim Hund gegangen, Zahnarzttermin gemacht, hab meiner Mum die Haare gewaschen (ihr gehts schon langsam besser) und was gegessen. Später war Schatz kurz da <3...

Mhmm... hab hunger =w=...

Cherry

Edit: 6 Uhr im Schnee

Cherry am 5.1.09 19:48


Ein Tag für die Tonne -.-

Guten Abend an alle da draußen,

endlich ist dieser Tag um!
Eigentlich wollt ich heute nur gammeln, zeichnen, am pc hocken, im Bett lümmeln, etc. eben all die Dinge die man an einem usseligen Sonntag zu tun pflegt.
Pustekuchen!
Der Morgen begann recht spät (so gegen 10 Uhr), von Frühstück war meilenweit nichts zu sehen. Grund: Familie krank.
Oma hustet das Haus zusammen, Mutter leidet wie ein Tier, rennt nur zum Klo und sieht sowieso Hundeelend aus. Vatilein? Ach, der war nur am meckern... musste sich selber was kochen.. (oh nein!) war also auch nicht hilfreich.
Meiner Mutter gings dermaßend schlecht, dass ich beschloss den Arzt zu rufen. Nach einer Warteschleife, 2 Telefonanrufen und 3 Stunden später kam der dann auch. Spritze, fertig.
(Mitlerweile war 14 Uhr)
Kurz hingesetzt, Muttern n Tee gekocht und plötzlich klingelte es an der Tür. Meine Pateneltern haben kurzfristig entschlossen vorbei zukommen, um meiner Mum nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Ungünstiger Zeitpunkt. Nuja. Der Hund war auch noch mit dabei und so hatten wir ein sehr tolles Bild zu Haus: Mutter die schwer krank aufm Sofa lümmelte, Paps der sich von der besten Seite zeigte und direkt Kaffee und Kuchen anschleppte und die beiden Hunde die durchs Haus getobt sind.
Wunderbar. Naja so ging der Tag dann auch vorbei und endete noch damit dass ich meinen ganzen Frust an Schatz ausgelassen habe.... alles sehr toll.

Jetzt ist schon halb 10, habe gebadet (das einzige was ich heute für mich getan habe) und mir Schnittchen geschmiert.

Morgen wieder arbeiten. Man was hab ich ne Lust -.-

Cherry

Edit
 ... xD

Cherry am 4.1.09 21:37


 [eine Seite weiter]

Main

Main
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de